Metropolregion Nordwest

Grüner Wasserstoff findet breite Unterstützung

Online und im Livestream: Die Regionalkonferenz Logistik der Metropolregion Nordwest macht den alternativen Kraftstoff zum Thema

Veranstalter der Regionalkonferenz der Metropolregion Nordwest war in diesem Jahr die Wirtschaftsförderung Wesermarsch GmbH. Durch die Pandemie wurde die geplante Präsenzveranstaltung am 27. Mai ins Netz verlegt und präsentiert sich dort auf der Website www.wasserstoff-re-gion.de. Das Onlineangebot aus Downloads und Videos wird ergänzt durch die aufgezeichnete Expertendiskussion, die live über YouTube ausgestrahlt wurde. Olaf Lies, Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz in Niedersachsen, war neben fünf weiteren Gästen Teil der Gesprächsrunde, die von Ludger Abeln moderiert wurde. Kooperationspartner der Wirtschaftsförderung sind die Industrie- und Handelskammern Bremen, Oldenburg, Stade. Gefördert ist die Veranstaltung durch die Metropolregion Nordwest.

Meldung vom 29.05.2020Letzte Aktualisierung: 02.06.2020
« zurück