Metropolregion Nordwest

Metropolregion-Nordwest gesendet am 27.05.2020

Newsletter der Metropolregion Nordwest zu den Gewinnerinnen und Gewinnern der NordWest Awards 2020

Liebe Leserinnen und Leser,

von der Region für die Region – das ist weit mehr als lediglich der Slogan der NordWest Awards!

Angefangen bei der finanziellen Ausstattung der Preise durch unsere Kooperationspartner bis hin zum persönlichen Engagement der hochkarätig besetzten Jury: alle zwei Jahre bereiten wir gemeinsam den Besten im Nordwesten eine Bühne, um ihre herausragenden Projekte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und ihren Ideen mit den ausgelobten Mitteln weiteren Anschub zu geben.

Wir freuen uns sehr, Ihnen heute die vier Preisträgerinnen und Preisträger präsentieren zu dürfen, die sich gegen mehr als 100 weitere Projekte durchsetzen konnten, und die sich nun Titelträgerin oder Titelträger des NordWest Award 2020, des GesundheitsAward Nordwest 2020 und des NachhaltigkeitsAward Nordwest 2020 nennen dürfen.

Wir bedanken uns herzlich bei der NORD/LB, der hkk Krankenkasse, der Nehlsen AG und der Stadt Bremerhaven für die gute Zusammenarbeit sowie die finanzielle Unterstützung und wünschen Ihnen nun viel Spaß mit den Kurzfilmen zu den Gewinnerinnen und Gewinner der NordWest Awards 2020.

Ihr

Landrat Jörg Bensberg

1. Vorsitzender der Metropolregion Nordwest

Informationsbeitrag Nr. 1

Marke1

NordWest Awards 2020 - Die Besten im Nordwesten
Drei Awards, vier Papierflieger, vier Preisträgerinnen und Preisträger - und vier Kurzfilme


Informationsbeitrag Nr. 2

Marke2

Papierflieger landet in Bremerhaven: bremenports gewinnt NordWest Award 2020
Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro für das Projekt „Der CO2-neutrale Hafen Bremen/Bremerhaven“


Informationsbeitrag Nr. 3

Marke3

Papierflieger landet in Blender: Tante Enso-Laden gewinnt NordWest Award 2020
Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro für den 24/7-Minisupermarkt im Landkreis Verden


Informationsbeitrag Nr. 4

Marke4

Papierflieger landet in Oldenburg: Baskets4Life e. V. gewinnt GesundheitsAward Nordwest 2020
Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro für das Projekt „StreetBaskets4Life“


Informationsbeitrag Nr. 5

Marke5

Papierflieger landet im Landkreis Wesermarsch: OOWV gewinnt NachhaltigkeitsAward Nordwest 2020
Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro für das Projekt „MULTI-ReUse“


« zurück